blumenwiese
Baby, es gibt EIS!
Pralinenzeit 4. Oktober 2016

Baby, es gibt EIS!

Hier dreht sich alles um eines: EIS!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man eigentlich Eis herstellt, der ist hier genau richtig. Ob super leckeres Schokoeis oder Vanilleparfait, Fruchtsorbet oder Frozen Yoghurt mit dicker hausgemachter Schokoladensoße…und wer sagt, dass Eis nur was für den Sommer ist??? Eispralinen gehen immer! Dazu eine hausgemachte Granita und alle sind happy!

Wir schauen uns einen Querschnitt durch die verschiedenen Varianten der Herstellung an und produzieren sowohl mit als auch ohne Eismaschine.

Dauer: ca. 4,5 Stunden
Teilnahmegebühr: 109,- EUR pro P. oder ein Gutschein für „Ice, Ice, Baby!“
Teilnehmerzahl: 5-7 Personen

in der Teilnahmegebühr sind enthalten:
– 1 Glas Sekt, Heißgetränke und Sprudel
– alle nötigen Utensilien, Materialien und eine Leihschürze
– Verpackungen
– Rezepte

Termine gibt jeweils von Mai bis September. Der aktuelle Termin ist folgender:

Keine Anmeldung mehr möglich